DIE Grosse Reise (AT) - 2018

Die neuen Workshoptermine stehen fest! Am

06.01.2018

03.02.2018 und

17.03.2018

von jeweils 11 bis 14 Uhr proben wir in der Turnhalle am Kirchplatz in Bad Düben. Bringt bitte extra Hallenschuhe mit. Noch kann jeder mitmachen und einsteigen, allerdings werden wir im Januar beginnen, das Stück auf die mitmachenden Personen hin zu entwickeln. Deswegen gebt uns bitte unbedingt Bescheid, falls ihr noch mitmachen wollt, aber an einem der Termine nicht könnt. Am besten direkt hier.

 


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, ein neues LANDschafftTHEATER 2018 zu planen. Derzeit läuft die Finanzierungs- und Rekrutierungsphase. Projektbeginn wird Januar 2018 sein. Allerdings treffen wir uns schon am

4.11.2017 und am

2.12.2017

von 11 bis 14 Uhr in der Turnhalle am Kirchplatz in Bad Düben, um alle Spielwütigen kennenzulernen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, meldet euch gern hier an. Es braucht keinerlei Vorerfahrungen im Bereich Theater, sondern nur Lust und Neugier. Falls ihr noch unter 18 Jahren seid, brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr die Workshops besuchen dürft. Oder ihr bringt eure Eltern, Omas, Opas, Onkel und Tanten direkt mit :-)

Wir freuen uns auf euch!