DAS CRWODFUNDING WAR ERFOLGREICH!

Wir sagen DANKESCHÖN an alle großzügigen Unterstützer!

Crowdfunding-Kampagne STARTET!

 

DIREKT ZU STARTNEXT: BITTE HIER KLICKEN! 

 

Der Gedanke von LANDschafftTHEATER ist , dass alle mitmachen können und so einen Teil zum großen Ganzen beitragen. 

Diesen Gedanken haben wir nun auch auf die Finanzierung übertragen.

Die Gesamtsituation ist derzeit nicht einfach - für niemanden. Aber zusammen gewinnen wir DIE GROSSE WETTE! 

 

Was ist Crowdfunding?

Crowdfunding bezeichnet die Art der Finanzierung durch die "Crowd" - also die Gruppe. Wenn alle ein klein wenig unterstützen, kann am Ende Großes entstehen.  Und darum zählt wirklich jeder Euro. Anders als bei einer Spende gibt es beim Crowdfunding eine Gegenleistung. Wir haben viele liebevolle Dinge gebastelt, die es nur exklusiv im Rahmen der Kampagne gibt. Allerdings ist es aufgrund des Gegenwertes NICHT möglich, eine Spendenquittung auszustellen. 

 

Das Geld wird über die Crowdfundingplattform STARTNEXT gesammelt. Wir haben einen Zielbetrag von 7000,- eingestellt, der uns derzeit vor allem im Bereich Ton/Technik, Kostümen, Bauten und - ganz wichtig - DIXIE KLOS fehlt.

Insgesamt läuft die Aktion vom 23.05. bis 23.06.

Es gilt das ALLES ODER NICHTS Prinzip. Das heißt, wenn der Zielbetrag in dieser Zeit nicht zusammenkommt, bekommen wir keinen Cent. Mehr darf es allerdings ohne Probleme werden :-)

 

Darum bitten wir euch: HELFT UNS! 

Lasst unser Jubiläums-LANDschafftTHEATER wahr werden.

 

Von Herzen schon jetzt ein RIESEN-DANKESCHÖN.