Karten

ACHTUNG: FÜR DIE PREMIERE KÖNNEN KEINE KARTEN MEHR ONLINE ERWORBEN WERDEN. Allerdings gibt es noch einige Restkarten in den Vorverkaufsstellen und minimal an der Abendkasse!


Online (ab 01.07.15):

Ihr könnt direkt online reservieren. Bitte euren Wunschtermin HIER eingeben. 

Betreff: Kartenreservierung. 

WICHTIG: Bitte Namen, Datum der Vorstellung, Anzahl und Art der Karten angeben! 

Die reservierten Karten müssen am Tag der Aufführung bis 16:45 an der Abendkasse in der Kaserne abgeholt werden, sonst gehen sie zurück in den Verkauf.


Ab dem 03.07.15 könnt ihr auch in Bad Düben Karten erwerben.

Vorverkaufsstellen in Bad Düben sind:

"Der gute Blumengeist" - Dommitzscher Str. 13

Naturparkhaus - Neuhofstr. 3

Heide Spa - Bitterfelder Str. 42

Museum Burg Bad Düben - Neuhofstr. 3

      

Preise:

Ermäßigt*: 10 Euro

Vollzahler: 15 Euro

Familienkarte**: 30 Euro

 

BITTE BEACHTEN: Wir bespielen mit der Kaserne ein relativ unwegsames Gelände. Festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung sind unverzichtbar. Da die Wege nicht alle aufbereitet sind und zum Teil durch die Natur gehen, wenden sich Menschen mit Gehbehinderung bitte vor dem Kartenkauf an uns (landschaftstheater@gmx.de).

Wir spielen auch wenn es regnet!

Parkplätze sind in begrenzter Anzahl vorhanden, allerdings empfehlen wir die Anfahrt mit dem Rad.

 

*Ermäßigt sind: Kinder bis 16 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Menschen mit Einschränkungen, Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger

**Die Familienkarte gilt für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 16 Jahre oder für einen Erwachsenen mit drei Kindern. Jede weitere Karte muss zum ermäßigten Preis erworben werden.