BEATBOXEN im Juni

Die Proben sind im vollen Gange und damit auch das Ausprobieren, was man mit Text alles machen kann. Hier sieht man, wie Tony, Lili Marleen, Clara, Elli und Jojo mit ein paar Sätzen des neuen Stückes experimentieren. Alex hat diesen Moment tollerweise eingefangen, um euch einen Eindruck zu geben, wo wir gerade so stehen. Wir freuen uns, euch dann bald das Ergebnis präsentieren zu können!

LESEPROBE April 2022

Am 24.04.22 war es endlich soweit: Teile aus der Arbeitsfassung zum neuen Stück des LANDschafftTHEATERs konnten gelesen werden. Wir freuen uns sehr über die vielen alten und neuen Gesichter, die mit uns "DIE GROSSE WETTE" abschließen werden. Natürlich wurde auch in diesem Jahr das große Biberehrenwort unterschrieben und damit offiziell beglaubigt, dass man am Stück teilnehmen wird. Nun können die Proben endlich beginnen! Wir sind alle echt schon sehr aufgeregt. 

 

Fotos: Jan Stradtmann

Erstes Workshop-wochenende 2021

Am 10.+11.07.2021 fand unser erstes Live Workshop-Wochenende für das neue LANDschafftTHEATER 2022 statt. Wir sind sehr froh, so viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Das fühlt sich alles schon wieder richtig gut an. Vielen Dank an Bäckerei Paetsch für den schönen Kuchen. Und natürlich an Stefan Kaminsky, Sven Reese und Günter Schoßböck für die Workshopleitung, Heinz Brinkman,  sowie allen fleißigen Helfern. 

 

Fotos: Steffen Brost / Henriette Lippold